GvdL

Gabi von der Linnepe

Leinwände waren die Träger meiner Malerei, bis ich Bodypainting kennenlernte. Fasziniert von dieser Kunstform nutzte ich meine Erfahrung aus der Malerei und nahm 2004 erstmalig beim weltgrößten Bodypainting Festival in Seeboden/Österreich teil. Zusammen mit meinem Team habe ich seither in der Kategorie Pinsel und Schwamm folgende Plätze belegt:

Auszeichnungen

Platzierung Festival Jahr
2. Platz World Bodypainting Festival, Seeboden/Österreich 2008
1. Platz & Publikumspreis & Ferenc-Hottya-Preis Maskerade, Venray/Niederlande 2007
2. Platz & Publikumspreis World Bodypainting Festival, Seeboden/Österreich 2006
1. Platz Maskerade, Venray/Niederlande 2006
3. Platz BIFFF International Body Painting Contest, Brüssel/Belgien 2006
1. Platz Body-Art Festival, Putte/Belgien 2005
2. Platz & Publikumspreis German Bodypainting Award, Ingelheim/Deutschland 2005
2. Platz & Publikumspreis World Bodypainting Festival, Seeboden/Österreich 2005
5. Platz & Publikumspreis World Bodypainting Festival, Seeboden/Österreich 2004